Vertrauen gegen Vertrauen, Stärke durch Gemeinsamkeit

Unsere Unternehmensziele

Innovative Lösungen und Leistungen, beste Qualität, optimaler Kundenservice, engagierte Beschäftigte sowie sichere und gesunde Arbeitsbedingungen ermöglichen uns, auch in Zukunft erfolgreich am Markt zu sein und im Wettbewerb zu bestehen.

Unternehmerischer Erfolg

Der Erfolg unseres Unternehmens hängt entscheidend von unserer Wettbewerbsfähigkeit ab. Basis dafür sind die unternehmerische Erfahrung und engagierte, informierte und qualifizierte Mitarbeiter.

Unsere Mitarbeiter sind mit ihren Fähigkeiten und Kompetenzen in den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens eingebunden.

Kundenziele verwirklichen

Wir wollen unseren Kunden Versicherungsprodukte und Dienstleistungen in bester Qualität liefern. Dazu gehören ein optimaler Service sowie ein partnerschaftlicher und freundlicher Umgang.

Jeder Kundenkontakt wird genutzt, um die Wünsche und Hinweise der Kunden kennen zu lernen und Lösungen zu entwickeln. Wir machen die Ziele unserer Kunden zu unseren Zielen.

Offene und wertschätzende Zusammenarbeit

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Vertrauen, kooperativem Umgang und offenem Kommunikationsverhalten.

Nur in einem guten Betriebsklima, in dem wir fair und gleichberechtigt miteinander umgehen, können wir beste Beratung und Leistung erbringen.

Sicheres und gesundes Arbeiten

Gemeinsam wollen wir uns mit allen Kräften in unserem Unternehmen für Arbeitsbedingungen einsetzen, in denen alle Mitarbeiter sicher, gesund und erfolgreich arbeiten können. Dazu gehören sichere und ergonomische Arbeitsmittel, Arbeitsplätze und Arbeitsabläufe. Die Mitarbeiter werden zum sicheren und gesunden Verhalten befähigt.

Kontinuierliche Verbesserung

Die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung aller Prozesse hilft uns, unsere Beratung und Leistung marktfähig zu halten. Unsere Betriebsabläufe werden ständig bewertet und optimiert, um das Risiko von Betriebsstörungen zu senken.

Wir handeln nach dem Grundsatz: ”Fehlervermeidung geht vor Fehlerbeseitigung”.

Schutz der Umwelt

Der Schutz der Umwelt und der sparsame Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen wird von allen beachtet. Wir verpflichten uns zur Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist der Einklang von Ökonomie und Ökologie.

So finden Sie uns ...

VALKO Versicherungsmakler GmbH

Bismarckstr. 21-23
D-32257 Bünde

Telefon: +49 5223 65964 0
Telefax: +49 5223 65964 99

E-Mail:

Mo - Fr    9:00 - 12:00 Uhr
Mo - Do 13:00 - 16:00 Uhr

Anreise planen

 

Zum Seitenanfang